Burnstation 2.0 Präsentation

Zur Open Lab Night am 29.11.07 findet die Präsentation der Burnstation 2.0 im Lab in Dornbirn statt, auch in Wien kann man per Videoverbindung dabei sein. Die neue Version ist fast ein Rewrite des Projekts, die Oberfläche wurde mit PyGame geschrieben und ist nun nicht nur hübscher, sondern auch einfacher zu bedienen. Rama wurde auch von zwei Studentinnen der Fachhochschule Vorarlberg tatkräftig unterstützt. Eylem ist Austauschstudentin aus Istanbul hat bei Dokumentation und Beta-Tests mitgeholfen, Eva studiert Mediengestaltung und gestaltete das Raster und die Elemente für das UserInterface neu.

Enthüllt wird die Version 2.0 am 29.11. ab 20:00 mit Musik aus der Burnstation, dem Burnstation Video und einem neu gedrehten Video von Studierenden der FH - und wie immer gibt es auch was zu trinken - es sind alle herzlich eingeladen!

Tags: , , , ,

Ich freu mich schon drauf :)

kanns sein das ich mich vertan habe? ich wollte zum artikel DIGITALL kommentieren, nicht hier.